Slideshow
Unsere Stärken sind Drucken E-Mail

Sozialkompetenz

ist die Fähigkeit innerhalb des sozialen Umfeldes selbstständig zu handeln

Jede Bauaufgabe, sei sie auch noch so klein, kann nur mit verschiedenen Beteiligten erfolgreich bearbeitet werden. Im Team ist der Leader verantwortlich, das Interesse der einzelnen Leistungsträger für das gemeinsame Ziel zu wecken, um zum gemeinsamen Erfolg zu führen. Ein gutes Team braucht die Sozialkompetenz aller Beteiligten.

  • ehrliche und persönliche Kommunikation
  • Kritikfähigkeit
  • Einsicht und Vertrauen

Fachkompetenz

ist die Grundvoraussetzung Aufgaben korrekt auszuführen

Unsere Erfahrung und berufliche Ausbildung garantiert eine qualitativ hochstehende Leistung. Neue Erkenntnisse und Arbeitsinstrumente werden laufend entsprechend der Projektanforderungen angepasst, so dass sie unseren Kunden sofort zur Verfügung stehen

Erfahrung und Praxisbezug

der Wille aus den eigenen Fehlern zu lernen

Unsere Firmengrösse erlaubt dem Inhaber jederzeit in allen Funktionen tätig zu sein und daher die Arbeiten bis zur Basis zu verfolgen. Die interne Kommunikation bleibt kurz und effektiv, um von der Erfahrung aller zu profitieren.